#Essen & Trinken

#DRINKS

BIERKANTER
Bierkanter aus dem Mostviertel haben sich schon in den letzten Jahren als Festivalspezialisten bewährt und brauen für uns wieder das TAUBERL SessionIPA, unser eigenes Festival-Bier, das ihr bei allen Theken finden könnt.

CRAFT & WEIN, LASS' ES SEIN!
Wer es etwas exotischer mag, findet in der Küche neben leckerem Essen auch unsere kleine feine Craftbeer & Vino Bar, mit ausgewählten Spezialitäten kuratiert von allakawalla.

 

#FOOD

PIZZERIA TSCHESOLO
„Original“ italienische Pizza tedesca ausm Holzofen! mit pomodohro, motzarehla, kartschoffi, funggi und mehr!

TSCHELATERIA CAORLE
"Original" italienisches Eis aus der Pizzeria.

KATZENCURRY
Beim Katzenjammer werden euch fat.andy und smutje in der Küche mit verschiedenen veganen Currys verköstigen. Eventuell auch am Samstag wenn ihr hungrig seid.

 

#MARKTPLATZ

ONKEL-EMMA-LADEN
Handel mit Waren aller Art // Import/Export: für die kleinen Dinge des Alltags wird`s heuer an eigenen Stand geben: Papers, Zahnbürsten, Schokoriegel, Zigaretten, Kondome, Seifenblasen, Glitzer.

ENCHANTED LIGHTS
Die wunderschöne organische Deko-Art von Immergrüner Albaz wird uns am Küchenfloor verzaubern und auch am Marktplatz zum Kauf erhältlich sein.

AST47 ARBEITSBEKLEIDUNG
kleinkunstsiebdruck